Ab sofort habt ihr die Chance, mich und auch den ein oder anderen Kurier, wenn gewünscht, zu buchen.

Hat ein besonderer Freund oder eine Freundin vielleicht Geburtstag oder etwas anderes zu feiern? War er oder sie schon immer von Abenteuergeschichten fasziniert? Wollt Ihr der Person mal etwas außergewöhnliches bieten? Na dann wäre eine Möglichkeit, sich als kleine Gruppe eine Privatlesung mit mir zu gönnen, um in eine Welt voller Flair, Romantik, aber auch tiefen Abgründen einzutauchen und einen informativen, spannenden und einzigartigen Abend mit euren Freunden und mir zu verbringen. Sich mit einem hoch aktuellen Thema zu beschäftigen, Fragen zu stellen, die man schon immer über dieses Thema wissen wollte oder einfach nur zuhören und entertaint werden. Das kann bei einem von euch zu Hause sein oder in der Kneipe nebenan.

Die andere Möglichkeit ist, mich zu der Locations deiner Wahl, zu Diskussionen, Lesungen, einem Interview, Groß-Events oder einfach nur zu einer Fragestunde einzuladen. Zu den logistischen Kosten wie Anfahrt, Kost und eventuell Logis kommt je nach Zeitaufwand mein Honorar hinzu. Ich möchte Euch bitten, mich am besten über meine Email-Adresse zu kontaktieren ( michaelweigelt@yahoo.de ), wo wir dann individuell über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen können und ich dir ein Angebot unterbreiten kann.

Ich freue mich schon riesig auf euch,

Michael Weigelt


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350
>