Bucht mich

Achtung !!! Jetzt habt ihr die einmalige Chance Jamaika-Mike live zu erleben…

Ab sofort habt ihr die Chance, mich und auch den ein oder anderen Kurier, wenn gewünscht, zu buchen.

Hat ein besonderer Freund oder eine Freundin vielleicht Geburtstag oder etwas anderes zu feiern? War er oder sie schon immer von Abenteuergeschichten fasziniert? Wollt Ihr der Person mal etwas außergewöhnliches bieten? Na dann wäre eine Möglichkeit, sich als kleine Gruppe eine Privatlesung mit mir zu gönnen, um in eine Welt voller Flair, Romantik, aber auch tiefen Abgründen einzutauchen und einen informativen, spannenden und einzigartigen Abend mit euren Freunden und mir zu verbringen. Sich mit einem hoch aktuellen Thema zu beschäftigen, Fragen zu stellen, die man schon immer über dieses Thema wissen wollte oder einfach nur zuhören und entertaint werden. Das kann bei einem von euch zu Hause sein oder in der Kneipe nebenan.

Die andere Möglichkeit ist, mich zu der Location deiner Wahl, zu Diskussionen, Lesungen, einem Interview, Groß-Events, Veranstaltungen oder einfach nur zu einer Fragestunde einzuladen. Zu den logistischen Kosten wie Anfahrt, Kost und eventuell Logis kommt je nach Zeitaufwand mein Honorar hinzu. Ich möchte Euch bitten, mich am besten über meine Email-Adresse zu kontaktieren unter michaelweigelt@yahoo.de, wo wir dann individuell über deine Vorstellungen, Wünsche und Fragen sprechen können und ich dir ein Angebot unterbreiten kann. Oder ihr klickt unten rechts auf den runden, blau umrandeten Messager-Button und könnt mich dann darüber erreichen.

 Ich habe keine detaillierte Preisliste mit sämtlichem „Zusatz-Schnick-Schnack“ parat, aber damit ihr eine Hausnummer habt und eine gewisse Vorstellung, hier ein Beispiel:

Eine normale Lesung mit anschließender Diskussionsrunde, die je nach Interesse und Neugier der Anwesenden, zwischen etwa 2,5 und 4 Stunden liegt, kostet 300 Euro Gage plus Spesen (An- und Abfahrt, die natürlich entsprechend der Entfernung  von mir zu euch variiert, plus Getränke und Essen). Nur keine Angst!!! Ich wiege 80 kg, bin also weder ein Vielfraß noch ein Kamel oder Alkoholiker 😉

Gerne könnt Ihr mir auch eure eigenen Angebote und Preisvorstellungen mitteilen, nur zu, ich beiße nicht (allerdings sollte es nicht zu unverschämt sein, lol).

Ich wünsche Euch noch einen mega-tollen Tag und hoffe, den ein oder anderen bald mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Nuff respect

Euer Jamaika-Mike

Michael Weigelt

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>